100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Sujiman Kupa Lolinco Virgo Premium HARD

Dieser Mini Torso ist eins von Magic Eye's Meisterstücken: Er sieht nicht nur toll aus, er fühlt sich auch klasse an, dank des Qualitätsmaterials und dem gut durchdachten Tunnel.

Ein mini Sexpuppen-Torso

Wie du auf den Bildern erkennen kannst, ist das Sujiman Kupa Lolinco Premium Hard wie ein kleiner Torso geformt: Kein übertriebener Pornostar-Körper mit winziger Taille und aufgeblasenen Titten, sondern ein zarter Körper mit kleinen Brüsten, leicht gerundetem Bauch und einem süßen, kleinen Hintern. Etwas das nicht ganz dem restlichen Maßstab entspricht, sind ihre Schamlippen: die prallen äußeren Lippen sind viel größer und fühlen sich dadurch echter an.

Das Sextoy wiegt 900 Gramm und ist ungefähr 20cm groß. Je nachdem, wie du es lieber magst, kannst du Es mit einer oder beiden Händen verwenden.

HARTE Version: Festeres Material für eine engere, befriedigendere Pussy

Wenn du die meisten Onaholes zu sanft findest, sie dich nicht zum Höhepunkt bringen, solltest du ein festeres Sextoy ausprobieren! Die Texturen in Inneren dehnen sich nicht so leicht und geben weniger nach, was sie viel ausgeprägter und stimulierender macht. Außerdem fühlt sich der Tunnel enger an, da sich das Material nicht so einfach dehnt, und die Sache noch ein wenig schärfer macht.

Kupa Lolinco Virgin Premium Hard's mehrlagige Möselolinco virgin premium hard

Dieses Toy von Magic Eyes hat eine mehrlagige Struktur:

  • Pinkes Muschimaterial: Etwas fester, lässt diese Schicht die Texturen im inneren glänzen und stellt sicher, dass sie die richtige Stimulation bieten. Es dehnt sich genug, um dich hereinzulassen, aber fühlt sich eng und unnachgiebig an!
  • Dunkleres, pinkes Jungfraumaterial: Dieses Material bietet Widerstand, springt aber immer wieder in seine Form. Magic Eyes benutzt es für zwei aufregende „Pforten“, einmal für das Jungfernhäutchen, einmal für den Muttermund.
  • Hautmaterial: Weich und dehnbar, wie ein junger Frauenkörper, lässt diese Schicht das Toy gut anfühlen, wenn du es in der Hand hältst. Es ist ein wenig fester, als bei anderen Onaholes und hält den Tunnel schön eng.
  • Durchsichtige Schicht zum Verschönern: Exklusiv in der harten Ausführung wird das Onahole von außen mit einem transparenten Material umhüllt, das es hochwertiger aussehen lässt.

Der Tunnel selbst hat die berühmte Sujiman Kupa Lolinco Struktur: Eine Verengung direkt nach dem Eindringen und eine weitere kurz darauf. Die Zweite ist ein verstärktes Jungfernhäutchen, das selbst nach vielem Benutzen noch straff bleibt. Die Tunnelwände sind organisch und gewellt, mit dezenten Beulen, Kanten und Erhebungen.

Stoße tiefer und erreiche den Muttermund. Ähnlich, wie bei dem Jungfernhäutchen, wurde dieser aus intensivem, dunklerem Material hergestellt. Wenn du durch stößt, wirst du mit direktem Zugang zu Sujiman Kupa Lolinco's Gebärmutter belohnt, während der dunkle, pinke Ring dich direkt unter der Eichel packt.

In Kürze

Wenn du nach einem engen, intensiven Sextoy mit zwei extra engen „Pforten“ und verschiedenen Materialien suchst, versuche es mal mit diesem!

Onahole Länge: 20cm
Onahole Breite: 11cm
Onahole Höhe: 9cm
Tunnellänge: 14cm
Onahole Gewicht: 900 Gramm
Hergestellt von Magic Eyes Japan

keep reading

Weitere Informationen

# of holes 1
Produktgewicht 900,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 140,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 2

International Reviews

Produkt
Service
The absolute best tight toy on the market
Bewertung von Enthusiast
This it boys, the holy grail of tightness.
This toy is so tight, that if u dont remove the air before penetrating, you wont enter that long into her.
Its so tight, that i couldnt continue with a half hard-on. I kept slipping out.
Its so tight, that cleaning the toy is harder than cleaning an onahip! (in fact, i couldnt clean it by just using a dish towel, i had to use one of the XTC Microfiber Drying Sticks else it wouldnt be dry).

If this excites you, dont hesitate!
Translate review
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Sujiman Kupa Lolinco Virgo Premium HARD
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.