Sujiman Kupa Evolution Otome no Chiniku

57,45 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie


Dieser neue mini Torso aus Magic Eye's Sujiman Kupa Serie kombiniert hervorragendes Material mit einem lebensechten Tunnel und einer kleinen Überraschung im Inneren...

Mini Sexpuppen-Torso

Die meisten Onaholes sind zylindrisch geformt und haben am Eingang eine ausgeformte Vagina, aber Magic Eyes geht gerne einen Schritt weiter: Das Otome no Chiniku ist geformt wie ein Torso, inklusive Details wie Rippenbogen, Bauchnabel, einem süßen, kleinen Po und dem Venushügel zusätzlich zu der Muschi. Obwohl eine Größe von nur 17cm nicht annähernd die Größe eines echten Körpers erreicht, erlaubt die lebensechte Optik es dir, dich leichter in deinen Fantasien zu verlieren.

sujiman kupaInnere und äußere Schamlippen

Wie bei vielen der Sujiman Kupa Masturbatoren, spielen die Schamlippen bei dieser Pocket Pussy eine wichtige Rolle. Die Äußeren sind dick und fleischig und verstecken das Meiste der Inneren. Aber wenn du Sie auseinanderziehst, zeigen sich die inneren Schamlippen in all ihrer Pracht! Groß, detailliert und schön geformt, warten sie auf dich und laden dich ein. Dringe ein und spüre, wie Sie dich regelrecht verschlucken!

Realistisches Virgin Onahole mit Vacuum-Saugkraft

Das Innere des Sujiman Kupa Evolution Otome no Chiniku ist so hergestellt, dass es sich eng, befriedigend und realistisch anfühlt. Sobald du an den fleischigen Lippen vorbeigleitest, betrittst du einen schmiegsamen Tunnel. Dank der dicken Wände erzeugt das Onahole einen leichten Widerstand. Stelle sicher, dass du ein gutes Gleitgel verwendest, wenn du dieses Onahole in Gänze genießen möchtest!

Offiziell, beträgt die Tunnellänge 12cm, das Material ist jedoch sehr elastisch und erlaubt es dir bis zum Anschlag zu gehen, auch wenn du etwas größer ausfällst.

Magic Eyes hat sich für ein 2-Lagen-Design entschieden, dessen innere, pinke Schicht aus dehnbarem, leicht griffigem Material besteht und sich an deinen Schaft klammert.

Der Tunnel selbst, ist geschwungen und natürlich, mit zarten Texturen. Später wird enttarnt, dass er wie ein X geformt ist: vier lange Rillen, verlaufen der Länge nach durch das gesamte Onahole, jede davon mit aufregenden Texturen bespickt. Diese Ausgestaltung belohnt dich extra, wenn du mehr tust, als es nur vor und zurück zu bewegen – probiere zum Beispiel das Onahole auch mal zuzudrücken oder zu drehen und finde heraus, was dir besser gefällt.

Dank der dicken Wände und großen Schamlippen wird dieses Onahole nicht nur sanft zudrücken, sondern auch ein leichtes Vakuum erzeugen und zusätzlich dem Spaß beitragen!

Sujiman Kupa Evolution Otome no Chiniku Details

Onahole Länge: 17cm
Onahole Breite: 7,5cm
Tunnellänge: 12cm
Onahole Gewicht: 635 Gramm
Enthält gratis Onahole-Lotion Probe (Geitmittel)
Hergestellt von Magic Eyes

Zusatzinformation

MarkeMagic Eyes
# of holes1
Number of layers2
Open/ClosedClosed
ReusableIs reusable
Bone structureNein
ThemeAnime
Tunnel length140mm
Product weight625gram
  1. Sehr gut Kundenmeinung von Sheleystation3
    Produkt
    Service

    Hab mir die Evolution geholt, weil ich schon die Kupa Roa Hard habe und mit dem Hersteller sehr zufrieden bin. Durch die weiche Struktur der Evolution ist die Stimulation angenehmer als die der Kupa Roa Hard, was aber eine persönliche Vorliebe ist. Ich benutze sie nur mit dem kyo-wärmestick, wodurch das Gefühl noch besser wird. Alles in allem kann ich dieses Onahole sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 14.03.2022)