237,95 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie

Dieses schöne Onahip von Seiraku Toys besteht aus hochwertigem Material, einem atemberaubenden 360-Grad-Design und natürlich zwei sehr unterhaltsamen Tunneln.

Eine Göttin wartet auf dich

Ereschkigal ist nach der sumerischen Mythologie die Göttin der Unterwelt. Sie ist eine uralte und mächtige Göttin, die über das Reich der Toten wacht und sich um die Seelen kümmert.ereshkigal hentai art fate onahip onahole

Aber auch mächtige Göttinnen wollen manchmal ein wenig Spaß haben! Ereshkigal hat von dem Körper einer jungen Frau Besitz ergriffen und möchte ein paar sterbliche Vergnügungen genießen, während sie hier ist... Wirst du ihr eine gute Zeit bescheren?

Die Verpackung von Seiraku besteht aus zwei wunderschönen Kunstwerken, die beide Ereshkigals Hauptvorteil zeigen: ihren kirschförmigen Hintern. Die luxuriöse Schachtel ist sehr stabil und hat einen schönen Goldfoliendruck, der deutlich macht, dass du im Begriff bist, ein erstklassiges Vergnügen zu erleben.

Ein perfekter Arsch

Das Ereshkigal Cherry Onahole wiegt etwas über 6 kg und ist etwa 30 cm breit. Das macht sie groß genug, um sich realistisch anzufühlen, aber nicht so groß und schwer, dass es schwierig wird, sie zu bewegen. Das Design sieht von allen Seiten toll aus, egal ob sie sich im Doggy-Style über dich beugt, mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt oder dich im Cowgirl-Style reitet.

Seiraku hat sich für ein sehr lebensechtes Design entschieden, mit realistischen Formen und Proportionen. Der Bauch ist schön durchtrainiert und die Rückenmuskeln treten hervor, wenn sie ihren unteren Rücken wölbt. Zwei subtile Grübchen befinden sich über ihrem schön runden Hintern. Schließlich sieht die Muschi von Ereshkigal Cherry fast unheimlich echt aus: Das hochwertige Elastomer-Material enthält viele Details und man kann all die kleinen Beulen, Linien und Falten sehen, die echte Haut hat.

Zwei klar abgegrenzte Tunnels

Die Pussy von Ereshkigal Cherry ist nicht nur von außen schön! Die inneren Strukturen auf diesem Onahip sind sehr gut durchdacht und glänzen wirklich dank der dicken Wände und des schönen Materials.

Wenn du in Ereshkigals Pussy gleitest, kommst du zuerst an den beiden Torstrukturen vorbei, die sich um deinen Schaft legen und dabei helfen, bei jedem Stoß erneut Gleitmittel aufzutragen. Was dann folgt, ist eine Kombination aus Erhebungen und Formen, die zu komplex sind, um sie zu beschreiben, mit verschiedenen Texturen, die gegen dich drücken und alle richtigen Stellen treffen. Im hinteren Teil findest du einen längeren Abschnitt mit Strukturen, die wie eine Perlenkette aussehen und dich in eine kleine Endkammer mit einer subtil gerippten Gebärmutter führen... Wow!

Aber Ereshkigal bietet dir natürlich auch gerne die Freuden ihrer "Unterwelt" an. Nachdem du dich durch das enge Arschloch gezwängt hast, warten mehrere Blöcke mit stimulierenden Texturen auf dich, mit ein wenig Abstand dazwischen. Da das Material weich und dehnbar ist, bewegen sich die Blöcke bei jedem Stoß hin und her und verwöhnen dich mit einer tollen Massage. Der hintere Teil des Analtunnels hat mehrere lange, holprige Rillen, die sich toll anfühlen, wenn sie über deinen Schaft und deine Eichel gleiten.

Greife Ereshkigals runde Arschbacken, während du immer wieder in ihr weiches Innere stößt!

Ereshkigal Cherry Onahip in Kürze

Seiraku gibt uns wieder einmal ein erstaunliches Sexspielzeug, mit schönen Design innen und außen. Das tolle Material und die abwechslungsreichen Tunnel fühlen sich absolut fantastisch an.

Ein so guter Arsch verdient es, verehrt zu werden!

Onahole Länge: 30 cm
Onahole Höhe: 18 cm
Onahole Länge: 27 cm
Gewicht: 6.1 kg
Vaginal Tunnel Länge: 14 cm
Anal Tunnel Länge: 12 cm
Material TPE (Elastomer)
Hersteller: Seiraku Toys

Zusatzinformation

Marke Seiraku Toys
# of holes 2
Number of layers 1
Open/Closed Closed
Reusable Is reusable
Bone structure Nein
Theme Anime
Tunnel length 140mm
Product weight 6100gram
  1. Mega Ass Toy! Kundenmeinung von Josh
    Service
    Produkt

    Aber seid Vorsicht mit heizstäben!
    Bei mir haben sich die zwei Kanäle am ende miteinander verbunden.
    Entstanden durch eine zu dünne Wand.
    Ich würde dieses Produkt trotzdem empfehlen!
    Das gefühl ist irre real.
    Vom Gewicht und der Größe her ist es auch angenehm.
    Natürlich das toy ist kleiner als ein lebensechter arsch, aber sein wir mal ehrlich, das wäre nur umständlich und viel zu schwer.
    Tipp: behaltet den Karton zur lagerung!
    Eventuell nicht den original Karton mit Aufdruck, aber den mitgelieferten der drum herum ist.
    Zur Reinigung reicht normales warmes Wasser und eure Hand.
    Aber trocknen ist wichtig da die Kanäle recht verwirrt sind und nicht einfach so trocken werden.
    Ihr MÜSST zwangsläufig einen trockenstab oder mindestens ein Tuch mit Stift benutzen um alles an Wasser heraus zu bekommen.
    Und da das Produkt aus tpe besteht verfärbt es sich natürlich auch wenn über längeren Zeitraum farbiger Stoff oder ähnliches auf ihm liegt.
    Ein Shirt das zufällig daneben oder drunter liegt kann so einfärben! (Veröffentlicht am 13.11.2022)

  2. Der Wahnsinn!!!! Kundenmeinung von Chibi
    Produkt
    Service

    Das Teil ist einfach der Wahnsinn. Ich war ja erst sketpich gewesen, ob er an das Gefühl vom Utensil Race no Shoumei 5: Zhang Xiao Yu / Chou Shuu U ran kommt. Ich finde sogar noch besser. Es fühlt sich einfach so schön an und steht mit echtem Sex im nichts nach. Zudem ist es ein super Kraft/Ausdauer Training wenn man die 6 kg auf sich reiten lassen oder es mal im stehen probieren will xD

    Klare Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 15.10.2022)

  3. Verschenktes Potenzial Kundenmeinung von Torquemada
    Service
    Produkt

    Eines vorweg:

    Produktbewertungen bei Onaholes/Onahips sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wir sind alle unterschiedlich gebaut und empfinden anders. Erfahrungen lassen sich also nicht eins zu eins übertragen.

    Ich finde es relativ sinnfrei, in einer Produktbewertung Begriffe, wie "eng", "stimulierend" etc. zu verwenden ohne die eigene Penisgröße anzugeben. Meine Bewertung bezieht sich also auf meine Maße im erigierten Zustand. Länge: ~ 16,7cm. Umfang: ~ 14,6cm

    Die Ereshkigal Cherry ist meine erste Onahip. Es ist mir also nicht möglich, einen Vergleich zu anderen Hüften dieser Gewichtsklasse zu ziehen. Onaholes hingegen verwende ich seit vielen Jahren und schreibe mir auf diesem Gebiet eine gewisse Autorität zu. Ich habe unzählige Onaholes diverser Hersteller besessen und greife in dieser Hinsicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

    Verarbeitungsqualität: 5/5

    Qualität und Verarbeitung sind absolut makellos! Ich bin nach wie vor überrascht, wie hochwertig das Toy ist. Da durchgängig nur ein Material verwendet wurde, dürfte die Gute ewig halten. Die Proportionen der Hüfte sind perfekt. Ereshkigal ist groß, hat allerdings keine Lebensgröße. Es handelt sich, wie man den Dimensionen entnehmen kann, nach wie vor um ein Downsizing-Modell. Das ist nicht weiter schlimm und in dem Preissegment absolut verständlich.

    Wie immer bei Toys aus TPE ist die Oberfläche anfällig für Beschädigungen. Die Kolorierung der Vagina ist anregend, nach wenigen Reinigungen jedoch gänzlich verschwunden. Das Material wird nach dem waschen schnell speckig/ölig und muss(!) gepflegt werden. Ich verwende hierfür Maisstärke.

    Ich besitze Ereshkigal jetzt seit zwei Monaten und bin wirklich nicht zaghaft mit ihr umgegangen. Durch das Pudern mit Stärke sieht und fühlt Sie sich jedoch noch an wie am ersten Tag. Die Reinigung im Waschbecken geht erstaunlich leicht von der Hand und beide Kanäle lassen sich problemlos säubern. Das hatte ich so nicht erwartet, top!

    Die einzigen Beschädigungen befinden sich an den beiden Tunneln. Diese sind nach ein paar Benutzungen leicht eingerissen. Das Problem habe ich aufgrund meines etwas größeren Umfangs aber bei den meisten Toys. Der Schaden am Vaginalkanal stört nur optisch und ist im Vergleich zum wesentlich engeren Analeingang sehr moderat. Gefühlstechnisch macht sich der Riss nicht bemerkbar. Hier ist die Auswirkung auf den Analtunnel wesentlich größer und ich befürchte, dieser wird bei weiterer Benutzung komplett einreißen. Dies ist jedoch irrelevant, da ich ihn nicht mehr verwende. Dazu aber später mehr.

    Gefühl: 3/5

    Auch wenn Ereshkigal mit Ihrer Verarbeitungsqualität auf ganzer Linie überzeugt, so ist Sie gefühlstechnisch leider nur Mittelmaß.

    Im Vergleich der beiden Tunnel untereinander sticht der Vaginalkanal eindeutig hervor. Mich persönlich konnte der Analtunnel überhaupt nicht überzeugen.
    Ich habe ihn zu Testzwecken in allen möglichen Positionen und Winkeln, mit und ohne Vakuum, ausprobiert. Er enttäuscht auf ganzer Linie.
    Wie weiter oben bereits erwähnt, benutze ich ihn überhaupt nicht mehr. Was bleibt, ist ein Tunnel, der nach jeder Reinigung mit getrocknet werden muss. So wie er ist, hätte man ihn am besten komplett weggelassen.

    Nun aber zur Vagina, diese fühlt sich gut an! Nicht umwerfend, aber solide. Gefühlstechnisch kommt Ereshkigal nicht an meine Dual-Layer Holes oder an das Tomax Single-Layer Material heran. Das große Plus des Toys ist hier aber das satte Eigengewicht von 6 KG. Es ist ein großer Unterschied ob man mit einem Onahole oder einem Onahip masturbiert.

    Negativ für mich ist jedoch noch folgender Punkt: Ich habe mir Ereshkigal mit der Intention, sie als Doggiestyle-Toy zu verwenden, geholt.
    Selbst mit perfekt angepasster Höhe des Toys überzeugt mich der Kanal in dieser Stellung nicht. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Egal ob mit oder ohne Vakuum im Tunnel.

    Gut fühlt Sie sich an, wenn man sie entweder im Sitzen oder im Liegen frontal auf sich setzt.
    Am besten ist meiner Meinung nach allerdings die Missionarsstellung. Hier spielt sie alle Ihre Stärken aus und kann überzeugen.
    Wir reden hier natürlich immer über die Vagina, der Analkanal ist nutzlos. Egal wie man Sie verwendet, man sollte auf jeden Fall vor dem Eindringen auf den Torso drücken, um die Luft aus dem Kanal zu pressen. Ein absolutes Muss!

    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass beide Löcher intensiv stimulieren und es eine recht große Menge Gleitgel braucht. Im Moment verwende ich Onatsuyu von ToysHeart.

    Es fällt mir schwer eine Empfehlung für oder gegen Ereshkigal auszusprechen. Sie macht viel richtig und ist nahezu unzerstörbar (vom Analtunnel einmal abgesehen, aber der ist eh unbrauchbar). Nervig ist der extra Kanal, der immer mit gereinigt werden muss und dass sie mich Doggiestyle überhaupt nicht überzeugt.

    Positiv hervorheben kann ich definitiv das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität. 6 KG praller Hintern mit einer guten Pussy sind wirklich ein guter Deal. Wer den Fokus auf Haltbarkeit legt, einfach mehr Immersion will und nicht immer das Toy mit dem bestmöglichen Feeling sucht, kann bedenkenlos zuschlagen.

    Alle anderen sollten etwas mehr investieren und eher zu Dual-Layer-Hips/Torsos greifen.
    Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen!

    In diesem Sinne: Fröhliches Fappieren! (Veröffentlicht am 17.02.2022)

  4. Phänomenal Kundenmeinung von Adrian
    Service
    Produkt

    Ein absolut super Produkt welches jeden Cent definitiv wert ist. Benutze es größtenteils in Kombination mit einer VR Brille und das Gewicht und die verschiedenen Position sind einfach nur Klasse (kleinere Onaholes sind zwar auch gut, aber für RICHTIGE Immersion in VR ist dieses Produkt viiiel besser). Habe mich aber auch schon dabei erwischt es ohne VR zu benutzen, weil es halt auch einfach richtig geil aussieht! Dieses Onahole/Hip ist sowas von ein Preis/Leistungs Kracher, ich bin mega happy dass es hier im Sortiment ist. (Veröffentlicht am 03.12.2021)