Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Ereshkigal Cherry 6.1KG

Dieses schöne Onahip von Seiraku Toys besteht aus hochwertigem Material, einem atemberaubenden 360-Grad-Design und natürlich zwei sehr unterhaltsamen Tunneln.

Eine Göttin wartet auf dich

Ereschkigal ist nach der sumerischen Mythologie die Göttin der Unterwelt. Sie ist eine uralte und mächtige Göttin, die über das Reich der Toten wacht und sich um die Seelen kümmert.ereshkigal hentai art fate onahip onahole

Aber auch mächtige Göttinnen wollen manchmal ein wenig Spaß haben! Ereshkigal hat von dem Körper einer jungen Frau Besitz ergriffen und möchte ein paar sterbliche Vergnügungen genießen, während sie hier ist... Wirst du ihr eine gute Zeit bescheren?

Die Verpackung von Seiraku besteht aus zwei wunderschönen Kunstwerken, die beide Ereshkigals Hauptvorteil zeigen: ihren kirschförmigen Hintern. Die luxuriöse Schachtel ist sehr stabil und hat einen schönen Goldfoliendruck, der deutlich macht, dass du im Begriff bist, ein erstklassiges Vergnügen zu erleben.

Ein perfekter Arsch

Das Ereshkigal Cherry Onahole wiegt etwas über 6 kg und ist etwa 30 cm breit. Das macht sie groß genug, um sich realistisch anzufühlen, aber nicht so groß und schwer, dass es schwierig wird, sie zu bewegen. Das Design sieht von allen Seiten toll aus, egal ob sie sich im Doggy-Style über dich beugt, mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt oder dich im Cowgirl-Style reitet.

Seiraku hat sich für ein sehr lebensechtes Design entschieden, mit realistischen Formen und Proportionen. Der Bauch ist schön durchtrainiert und die Rückenmuskeln treten hervor, wenn sie ihren unteren Rücken wölbt. Zwei subtile Grübchen befinden sich über ihrem schön runden Hintern. Schließlich sieht die Muschi von Ereshkigal Cherry fast unheimlich echt aus: Das hochwertige Elastomer-Material enthält viele Details und man kann all die kleinen Beulen, Linien und Falten sehen, die echte Haut hat.

Zwei klar abgegrenzte Tunnels

Die Pussy von Ereshkigal Cherry ist nicht nur von außen schön! Die inneren Strukturen auf diesem Onahip sind sehr gut durchdacht und glänzen wirklich dank der dicken Wände und des schönen Materials.

Wenn du in Ereshkigals Pussy gleitest, kommst du zuerst an den beiden Torstrukturen vorbei, die sich um deinen Schaft legen und dabei helfen, bei jedem Stoß erneut Gleitmittel aufzutragen. Was dann folgt, ist eine Kombination aus Erhebungen und Formen, die zu komplex sind, um sie zu beschreiben, mit verschiedenen Texturen, die gegen dich drücken und alle richtigen Stellen treffen. Im hinteren Teil findest du einen längeren Abschnitt mit Strukturen, die wie eine Perlenkette aussehen und dich in eine kleine Endkammer mit einer subtil gerippten Gebärmutter führen... Wow!

Aber Ereshkigal bietet dir natürlich auch gerne die Freuden ihrer "Unterwelt" an. Nachdem du dich durch das enge Arschloch gezwängt hast, warten mehrere Blöcke mit stimulierenden Texturen auf dich, mit ein wenig Abstand dazwischen. Da das Material weich und dehnbar ist, bewegen sich die Blöcke bei jedem Stoß hin und her und verwöhnen dich mit einer tollen Massage. Der hintere Teil des Analtunnels hat mehrere lange, holprige Rillen, die sich toll anfühlen, wenn sie über deinen Schaft und deine Eichel gleiten.

Greife Ereshkigals runde Arschbacken, während du immer wieder in ihr weiches Innere stößt!

Ereshkigal Cherry Onahip in Kürze

Seiraku gibt uns wieder einmal ein erstaunliches Sexspielzeug, mit schönen Design innen und außen. Das tolle Material und die abwechslungsreichen Tunnel fühlen sich absolut fantastisch an.

Ein so guter Arsch verdient es, verehrt zu werden!

Onahole Länge: 30 cm
Onahole Höhe: 18 cm
Onahole Länge: 27 cm
Gewicht: 6.1 kg
Vaginal Tunnel Länge: 14 cm
Anal Tunnel Länge: 12 cm
Material TPE (Elastomer)
Hersteller: Seiraku Toys

keep reading
loader
Wird geladen …

Kundenbewertungen

star
4.8/5 Based on 7 reviews
  • star star star star star
    71% (5)
  • star star star star star
    29% (2)
  • star star star star star
    0% (0)
  • star star star star star
    0% (0)
  • star star star star star
    0% (0)
Filter reviews by:
Really amazing feel
Review by Tight
It feels like the real thing because of the weight. Both holes feel amazing
Review helpful?
Awesome
Review by MajinSoul
badge-check Verified Buyer
I went into this hip with no expectations and was blown away. It's pretty meaty and slapping those cheeks is a ton of fun even outside of masturbation sessions. Those holes are really nice to look at too.
The anal tunnel is just okay I'd say but the pussy feels very good! Compared to my other hip toys (Kabejiri, Kupa Cocolo) this is in a league of its own due to its weight and general feel. Cleaning can be a bit of a hassle though.
Review helpful?
Good feeling and the weight provides more stimulation.
Review by Raibuuu
I like the product both holes are good both have a slightly different feel and tightness which I like. It is a little more difficult to clean but not too complicated. The weight and size make it feel better.
Review helpful?
Mega Ass Toy!
Review by Josh
Aber seid Vorsicht mit heizstäben!
Bei mir haben sich die zwei Kanäle am ende miteinander verbunden.
Entstanden durch eine zu dünne Wand.
Ich würde dieses Produkt trotzdem empfehlen!
Das gefühl ist irre real.
Vom Gewicht und der Größe her ist es auch angenehm.
Natürlich das toy ist kleiner als ein lebensechter arsch, aber sein wir mal ehrlich, das wäre nur umständlich und viel zu schwer.
Tipp: behaltet den Karton zur lagerung!
Eventuell nicht den original Karton mit Aufdruck, aber den mitgelieferten der drum herum ist.
Zur Reinigung reicht normales warmes Wasser und eure Hand.
Aber trocknen ist wichtig da die Kanäle recht verwirrt sind und nicht einfach so trocken werden.
Ihr MÜSST zwangsläufig einen trockenstab oder mindestens ein Tuch mit Stift benutzen um alles an Wasser heraus zu bekommen.
Und da das Produkt aus tpe besteht verfärbt es sich natürlich auch wenn über längeren Zeitraum farbiger Stoff oder ähnliches auf ihm liegt.
Ein Shirt das zufällig daneben oder drunter liegt kann so einfärben!
Review helpful?
Der Wahnsinn!!!!
Review by Chibi
Das Teil ist einfach der Wahnsinn. Ich war ja erst sketpich gewesen, ob er an das Gefühl vom Utensil Race no Shoumei 5: Zhang Xiao Yu / Chou Shuu U ran kommt. Ich finde sogar noch besser. Es fühlt sich einfach so schön an und steht mit echtem Sex im nichts nach. Zudem ist es ein super Kraft/Ausdauer Training wenn man die 6 kg auf sich reiten lassen oder es mal im stehen probieren will xD

Klare Kaufempfehlung.
Review helpful?
Verschenktes Potenzial
Review by Torquemada
Eines vorweg:

Produktbewertungen bei Onaholes/Onahips sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wir sind alle unterschiedlich gebaut und empfinden anders. Erfahrungen lassen sich also nicht eins zu eins übertragen.

Ich finde es relativ sinnfrei, in einer Produktbewertung Begriffe, wie "eng", "stimulierend" etc. zu verwenden ohne die eigene Penisgröße anzugeben. Meine Bewertung bezieht sich also auf meine Maße im erigierten Zustand. Länge: ~ 16,7cm. Umfang: ~ 14,6cm

Die Ereshkigal Cherry ist meine erste Onahip. Es ist mir also nicht möglich, einen Vergleich zu anderen Hüften dieser Gewichtsklasse zu ziehen. Onaholes hingegen verwende ich seit vielen Jahren und schreibe mir auf diesem Gebiet eine gewisse Autorität zu. Ich habe unzählige Onaholes diverser Hersteller besessen und greife in dieser Hinsicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

Verarbeitungsqualität: 5/5

Qualität und Verarbeitung sind absolut makellos! Ich bin nach wie vor überrascht, wie hochwertig das Toy ist. Da durchgängig nur ein Material verwendet wurde, dürfte die Gute ewig halten. Die Proportionen der Hüfte sind perfekt. Ereshkigal ist groß, hat allerdings keine Lebensgröße. Es handelt sich, wie man den Dimensionen entnehmen kann, nach wie vor um ein Downsizing-Modell. Das ist nicht weiter schlimm und in dem Preissegment absolut verständlich.

Wie immer bei Toys aus TPE ist die Oberfläche anfällig für Beschädigungen. Die Kolorierung der Vagina ist anregend, nach wenigen Reinigungen jedoch gänzlich verschwunden. Das Material wird nach dem waschen schnell speckig/ölig und muss(!) gepflegt werden. Ich verwende hierfür Maisstärke.

Ich besitze Ereshkigal jetzt seit zwei Monaten und bin wirklich nicht zaghaft mit ihr umgegangen. Durch das Pudern mit Stärke sieht und fühlt Sie sich jedoch noch an wie am ersten Tag. Die Reinigung im Waschbecken geht erstaunlich leicht von der Hand und beide Kanäle lassen sich problemlos säubern. Das hatte ich so nicht erwartet, top!

Die einzigen Beschädigungen befinden sich an den beiden Tunneln. Diese sind nach ein paar Benutzungen leicht eingerissen. Das Problem habe ich aufgrund meines etwas größeren Umfangs aber bei den meisten Toys. Der Schaden am Vaginalkanal stört nur optisch und ist im Vergleich zum wesentlich engeren Analeingang sehr moderat. Gefühlstechnisch macht sich der Riss nicht bemerkbar. Hier ist die Auswirkung auf den Analtunnel wesentlich größer und ich befürchte, dieser wird bei weiterer Benutzung komplett einreißen. Dies ist jedoch irrelevant, da ich ihn nicht mehr verwende. Dazu aber später mehr.

Gefühl: 3/5

Auch wenn Ereshkigal mit Ihrer Verarbeitungsqualität auf ganzer Linie überzeugt, so ist Sie gefühlstechnisch leider nur Mittelmaß.

Im Vergleich der beiden Tunnel untereinander sticht der Vaginalkanal eindeutig hervor. Mich persönlich konnte der Analtunnel überhaupt nicht überzeugen.
Ich habe ihn zu Testzwecken in allen möglichen Positionen und Winkeln, mit und ohne Vakuum, ausprobiert. Er enttäuscht auf ganzer Linie.
Wie weiter oben bereits erwähnt, benutze ich ihn überhaupt nicht mehr. Was bleibt, ist ein Tunnel, der nach jeder Reinigung mit getrocknet werden muss. So wie er ist, hätte man ihn am besten komplett weggelassen.

Nun aber zur Vagina, diese fühlt sich gut an! Nicht umwerfend, aber solide. Gefühlstechnisch kommt Ereshkigal nicht an meine Dual-Layer Holes oder an das Tomax Single-Layer Material heran. Das große Plus des Toys ist hier aber das satte Eigengewicht von 6 KG. Es ist ein großer Unterschied ob man mit einem Onahole oder einem Onahip masturbiert.

Negativ für mich ist jedoch noch folgender Punkt: Ich habe mir Ereshkigal mit der Intention, sie als Doggiestyle-Toy zu verwenden, geholt.
Selbst mit perfekt angepasster Höhe des Toys überzeugt mich der Kanal in dieser Stellung nicht. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Egal ob mit oder ohne Vakuum im Tunnel.

Gut fühlt Sie sich an, wenn man sie entweder im Sitzen oder im Liegen frontal auf sich setzt.
Am besten ist meiner Meinung nach allerdings die Missionarsstellung. Hier spielt sie alle Ihre Stärken aus und kann überzeugen.
Wir reden hier natürlich immer über die Vagina, der Analkanal ist nutzlos. Egal wie man Sie verwendet, man sollte auf jeden Fall vor dem Eindringen auf den Torso drücken, um die Luft aus dem Kanal zu pressen. Ein absolutes Muss!

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass beide Löcher intensiv stimulieren und es eine recht große Menge Gleitgel braucht. Im Moment verwende ich Onatsuyu von ToysHeart.

Es fällt mir schwer eine Empfehlung für oder gegen Ereshkigal auszusprechen. Sie macht viel richtig und ist nahezu unzerstörbar (vom Analtunnel einmal abgesehen, aber der ist eh unbrauchbar). Nervig ist der extra Kanal, der immer mit gereinigt werden muss und dass sie mich Doggiestyle überhaupt nicht überzeugt.

Positiv hervorheben kann ich definitiv das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität. 6 KG praller Hintern mit einer guten Pussy sind wirklich ein guter Deal. Wer den Fokus auf Haltbarkeit legt, einfach mehr Immersion will und nicht immer das Toy mit dem bestmöglichen Feeling sucht, kann bedenkenlos zuschlagen.

Alle anderen sollten etwas mehr investieren und eher zu Dual-Layer-Hips/Torsos greifen.
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen!

In diesem Sinne: Fröhliches Fappieren!
Review helpful?
Phänomenal
Review by Adrian
Ein absolut super Produkt welches jeden Cent definitiv wert ist. Benutze es größtenteils in Kombination mit einer VR Brille und das Gewicht und die verschiedenen Position sind einfach nur Klasse (kleinere Onaholes sind zwar auch gut, aber für RICHTIGE Immersion in VR ist dieses Produkt viiiel besser). Habe mich aber auch schon dabei erwischt es ohne VR zu benutzen, weil es halt auch einfach richtig geil aussieht! Dieses Onahole/Hip ist sowas von ein Preis/Leistungs Kracher, ich bin mega happy dass es hier im Sortiment ist.
Review helpful?

Weitere Informationen

# of holes 2
Produktgewicht 6.100,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 140,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 1

International Reviews

Produkt
Service
GREAT PRODUCT
Bewertung von K
This is a very good product, a little pricey but absolutely worth it!
Translate review
Produkt
Service
Love it
Bewertung von M
It took some time to decide to purchase it, but wow, it was worth it. I didn't expect it to be this good! It is definitely better than any other toy that I've used. The material feels good, and the interior of the tunnels, especially the vaginal tunnel is phenomenal. The weight and size of the hip add to the experience. Overall, I love it and I highly recommend it. It is definitely worth the price!
Translate review
Produkt
Service
High value product - it's a more fulfilling or satisfying experience than an onahole
Bewertung von Jaquesmanuel
It's not 1:1 size, but its not that noticeable and its easier to store - the box is big still, i wouldn't prefer it even bigger.
Looks great, although the coloring fades after few washes the labia and anal hole detail is still great enough to be stimulating and is just beatiful in person in dim lights.
I find the vagina hole a bit too loose for my tastes, as i love a hugging and meaty feel that would be more realistic (like in Lolinco Virgo), but the anal hole makes up for some of it - it's very satisfying to "pop" into it.
I was very surprised and happy how very easy to clean it is and also how actually nice it smells.
I don't know how to describe that scent, but it's just smooth and pleasant.
I once washed it with a coconut bath cream and its kidna weird, but it was just somehow the best smell i have ever felt.
Mate, holy shit, the slapping sounds and bouncy cheeks can drive you mad for real too.
The hip is worth it; instead of buying multiple onaholes its better it to save for it, because there's just more to it - more ways to play and visual stimuli.
Translate review
Produkt
Service
Amazing
Bewertung von Sweedee
Since it is my first onahole/hip I cant compare it to anything, however I can say that it feels great to use. Cowgirl definitely works best, missionary or doggy are possible, but feel a bit awkward in comparison. The anal canal is a bit tighter, but a weaker in terms of stimulation compared to the vagina, so I dont use it that often. Seems quite durable, however the color of the lips started to fade after a few washes, still looks great overall though. Cleaning is relatively easy, since it fits just right into my sink.
Translate review
Produkt
Service
Good bubblebutt
Bewertung von Anon
While Cherry is firmer than NPG’s 4th Gen Arina Hashimoto Hip 7KG it is also smaller (in both size and mass) meaning it is easier to handle in multitude of positions. One of these positions is woman on top where the firmness allows one to jump it up and down, although after a while it does start to take a toll. However, since my primary motivation for getting these bigger toys was to get into shape, I feel I’ve gone the right track.

While one small tear has appeared on the vaginal tunnel opening after two months of heavy usage it hasn’t gotten bigger afterwards and I’ve had the toy now for almost a year.

Compared to above mentioned NPG toy Cherry’s tunnels feel slightly more intense but not nearly as intense as Magic Eyes Sujiman Kupa BIG Rina. If you're looking for more universal onahip then this might be the one whereas NPG's 4th Gen Arina Hashimoto Hip 7KG might be the one if you're looking for a bigger ass.

In the first picture: on the right is Cherry onahip on top of KYO Toy Sack Big whilst on the left is 4th Gen Arina Hashimoto Hip 7KG as a comparison. In the second picture the toy order is reversed.
Translate review
Produkt
Service
unreal
Bewertung von Enthusiast
this toy makes me want to get in shape, just to pound it harder
Translate review
Produkt
Service
Bien mais un peu petit
Bewertung von Mikez841
Des détails visuels très bien réalisés, des fesses bien fermes et rebondies juste comme il faut, textures internes OK mais sans plus je m'attendais à mieux pour le prix. C'est surtout l'excellent aspect visuel ainsi que la matière qu'on paie, dommage un peu petit ce n'est pas un fessier taille réelle, il manque seulement quelques centimètres de plus.
Translate review
Produkt
Service
Best buy you can do (MY FAVORITE WAIFU)
Bewertung von rohan-kun
if you dont know what first onahip buy you can definitevely buy this one you wont regret it i already buy a seccond one ( but be warned the new box got censored art !!!!)
Translate review
Produkt
Service
Alternatieve keus
Bewertung von R.
Hiervoor had ik de monster wet kiwami. Deze was aan vervanging toe en wilde ik graag weer. Helaas was deze niet op voorraad en viel mijn keus op deze. Stevig heupje zonder vervelende geur, kleeft ook niet maar valt iets kleiner uit. De vagina is eerst wat stug maar wordt snel soepeler en bevalt goed. Anaal voegt niet echt een andere beleving toe maar is beslist niet slecht. Verschillende standjes mogelijk en dijnt lekker mee. Al met al goede keus maar als je de wet kiwami kunt bestellen doe die dan. Ook mede dat die een sperma oftewel een schoonmaak uitgang heeft. Net even handiger met reinigen.
Translate review
Produkt
Service
Mjammie
Bewertung von A.L
Moest eerst even wennen aan het formaat, deze viel kleiner uit dan gedacht maar verder zeer reëel gevoel.
Translate review
Produkt
Service
Super
Bewertung von Storm
Absolument pas déçu, les sensations sont là. C'est un très bon produit.
Translate review
Produkt
Service
Great feeling
Bewertung von Arata
You can do it in a few Positions and all feel great my favorite is taking it from behind because then you get a very nice suction effect and that feels Just perfect as If it wants your juice, both Tunnels are great the suction and thightness is better in the Anus but i prefer the Feeling of the Vagina
Translate review
Produkt
Service
Excellent
Bewertung von Greemann
Très bon produit, bien détaillé et très agréable
Translate review
Produkt
Service
Excellent
Bewertung von Sandevistan
Amazing butt, it's great to grab, slap, squish or just to put on your lap and chill. I found myself playing around with it for a while before I decided to do some penetration tests.
And oh boy those felt great. Both canals feel meaty, reminded me real sex for a second. It's hard to have a long session because it feels so itense you just burst.
I'm throwing out tengas, the size of this hip makes me really happy and replaces every other experience I had with sex toys to a much better one.
This may be a gateway drug to a sexdoll.
For now, I feel satisfied. Great product, pure excellence.
Translate review
Produkt
Service
Best Onahip?
Bewertung von Federik
Ok I must say this, it's hard to get used to and find the correct position that suits you, but when you find it, you hit the jackpot, I have 2 torso and 4 onahips, but this one beats them all, the pleasure overall on both holes it's amazing, the way you can change the position it's why this one wins over them, the only thing that didn't convinced me at the begging was the material, but after few months I'm quite sure this type of material it's really great, the stimulation it offers it's top notch.
The cleaning part... yes, I use it like 3 times in a row (yes it's that good) and then clean it, and use again the next week because cleaning it more than 1 time per week it's a bother..
The price, compared to other onahips and torso, it's the best, totally worth it a full price!
Pleased as always by the shipping and customer service offered by MotsuToys <_<
Translate review
Produkt
Service
A nice hip but not that intense
Bewertung von Toshi112
The size and how it jiggles is tier 1 stuff, however the tunnels barely feels like anything. It's a bit odd as when you see the tunnel texture it's quite a few nubs.
If you are looking for longers sessions it definently works, but if you want to some more pleasure during the session, look for something else.
Translate review
Produkt
Service
Mooi ding
Bewertung von Jeffrey
Ik heb er al veel gehad maar dit is de mooiste en zwaarste.
Geen nare chemische lucht schoonmaken ook niet zo een punt droogmaken vel keukenrol oprollen en het is zo gedaan. je moet geen dunne penis hebben dan is deze niet zo geschikt juist de dikte zorgt voor goed gevoel.
beter deze heup als handwerk.
Translate review
Produkt
Service
Super
Bewertung von Laurent
Fessier réussi, les détails sont là. L’efficacité aussi. Elle pèse assez lourd, 6kg mais ça donne un coté plus réaliste. La taille est correct mais je pense qu’à mon prochain achat, j’opterai pour la version xl même si elle fait 13kg.
Le prix pourrais en rebuter certain mais ce n’est pas une version mini comme les fessiers à 30-40 euros. Celui-là, c’est un bon format.
J’ai comparé à d’autres site, on ne la trouve pas partout, mais les prix se valent mais les choix ici me plaisent davantage. En bref J’adore.
Translate review
Produkt
Service
crazy good
Bewertung von Louis
To put it simply, this product is very very good. It was my first hip ever, and I had been watching a lot of review of a ton of products because it is a big investment, that’s for sure. (You should probably do the same, to make sure you’re buying what you really need.) if you want a product with great durability and great feeling, this one might be “the one”. Great exterior look, with durable material. Even the thinner parts that you’d expect to be fragile are in fact made with quite a thick plastic, so don’t be scared about them breaking. Two holes is a must have with hips onaholes, and those two are great. While the asshole is a bit tighter than the pussy, it can be a bit less stimulating, so you can switch between the two and make the playtime a bit longer. The two canals feel great, and are relatively easy to clean ? I recommend the KYO shower, because it really facilitates the cleaning process. A bit of baby powder between 3-4 uses, and you’ll have a toy that’s not sticky. Keep something in mind: if you only had pocket pussys or small onaholes to this day, hips onaholes are big. If you want to be discreet with it, I’d recommend ditching the box (a bit sad since it’s such a pretty box), and buy an opaque bag to store the toy. On the heavy side, you’ll get tired if you only use it standing up, so don’t hesitate to use it freehanded while on a surface, or cowgirl style. The ass feels greaaat, thanks to the attention they put on it. Really soft, tou can give it a good squeeze because it stays firm, without being wobbly like jelly. It really adds to the experience. Take your time with this toy, because it’d be sad to just use such a great product for a quickie. It can be a bit noisy, making an “air” sound, when some air is trapped inside, so try not to use it when people are in the next room as you if you want to be discreet. I really recommend it, it has changed my fap game by a LOT.
Translate review
Produkt
Service
Definitely a goddess
Bewertung von Nabee
Good points:
-Ereshkigal
-Nice box
-Visually great
-Both holes feel great in every position
-Heavy and feels natural

Bad points:
-Wish it was a little bit bigger for the price
-No lube in the box
-Not the easiest to clean

Honestly, I just removed a star because I can't put a 4.5 and it's not the perfect hip but definitely a great one, especially for my fellow FGO players.
If you need a hip toy and if you have the budget, definitely go for it!
Translate review
Produkt
Service
Bon
Bewertung von Oni
Superbe visuel, pénétration plutôt bonne mais je m'attendais a beaucoup mieux en sensation au vue du prix.
Translate review
Produkt
Service
Segshkigal
Bewertung von Succ
Translate review
Produkt
Service
A wank and a workout
Bewertung von Marcin
Translate review
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Ereshkigal Cherry 6.1KG
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.