107,45 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie


Dieses Puni Virgin Onahole besteht aus klasse Material, einem brillanten Tunnel und die Wände sind dick genug, um es fleischig und echt erscheinen zu lassen.

Ein neues Puni Virgin Onahole von G-Project

G-Project’s Puni Virgin Serie ist seit Jahren einer der Dauerrenner unter den Onahole-Fans. Diese Neue Edition hat eine paar kleine Veränderungen:

Neue Zeichnung auf der Packung:puni virgin 1000 excite

Das Skater Girl auf der Vorderseite der Verpackung zeigt dir ihren knackigen Körper! G-Project findet immer die besten Künstler für ihre Zusammenarbeit und verwandeln die Schachtel in ein Kunstwerk. Viele Leute behalten die Schachtel, um ihre Sextoys aufzubewahren. Wenn du das tust, achte darauf, dass du dein Onahole korrekt verstaust, z.B. in einer Sextoy Tasche innerhalb der Box. So wird dein Onahole sauber und frisch bleiben.

Momochi Material:

Dieses Material wurde von G-Project speziell für Onaholes entwickelt. TPE existiert in tausenden von Varianten, jede mit eigenen Vor- und Nachteilen. Momochi ist ein Qualitätsmaterial, das sich relativ weich anfühlt, ohne dabei klebrig zu sein oder unangenehm zu riechen. Die glatte Beschichtung der Außenseite sollte sehr langlebig sein, kann aber mit etwas Pflegepulver aufrecht erhalten oder nachgebessert werden. Während bei billigeren Onaholes mit der Zeit häufig Öl austritt, wird das bei dem Momochi Material nach aller Wahrscheinlichkeit nicht so schnell passieren.

Neu gestalteter Tunnel:

Während die Hauptmerkmale noch dieselben sind, hat der Tunnel der Puni Virgin 1000 Excite ein paar kleine Veränderungen und Upgrades. Zum Beispiel wurde die Öffnung ein wenig angepasst, um weniger Gleitgel austreten zu lassen und auch die Falten im Tunnel wurden verändert, um einfaches Reinigen zu gewährleisten. Die letzte Änderung die auffällig genug ist, ist die Gebärmutter: Die neue Gebärmutter hat eine angenehmere Form und eine leicht genoppte Textur für mehr Befriedigung.

Großes Onahole für ein echteres Gefühl

Die 1000 im Namen des Onahole bezieht sich auf sein Gewicht. 1000 Gramm! Dieses solide Gewicht fühlt sich gut an und deine Finger versinken leicht in dem weichen Material. Da die Wände so dick sind, wirst du diese aber niemals durchdrücken spüren, aber das hat auch einen weiteren Vorteil: Das dehnbare Material leistet ein wenig Widerstand, wie eine echte Pussy.

Puni Virgin 1000 Excite Eigenschaften

Gesamtlänge: 17cm
Gesamtbreite: 12cm
Gesamthöhe: 10cm
Tunnellänge: ca. 12,5cm
Gesamtgewicht: 1000 Gramm
Material: Momochi TPE
Enthält gratis Gleitmittelprobe
Hergestellt in Japan von G-Project

Zusatzinformation

MarkeG PROJECT
# of holes1
Number of layers1
Open/ClosedClosed
ReusableIs reusable
Bone structureNein
ThemeAnime
Tunnel length125mm
Product weight1000gram