Panzer Girls - Yukari Onahole

49,95 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie

Manchmal kommt der Spaß bereits bei einem kleinen Paket... Das Panzer Girl Yukari ist ein täuschend unschuldig aussehendes Onahole, das eine Kombination aus mehreren Schichten und gut definierten Texturen verwendet, um die maximale Stimulation zu ermöglichen. Es ist Teil der Premium-Linie von XTC Japan, und alles, von den Materialien und der Detailgenauigkeit bis hin zur Verpackung, macht dies sehr deutlich.

Doppelt geschichtetes Premium Material

Wenn du Yukaris Muschi weit spreizt, kannst du das tiefrote Material auf der Innenseite sehen. Diese innere Schicht fühlt sich genauso an wie die membranbedeckten Muskeln in der Muschi einer Frau: elastisch und doch griffigGirls Panzer Yukari Pussy Hentai

Die äußere Schicht ist vergleichsweise matschig und kissenartig und fühlt sich unter den Fingern wie weiche Frauenhaut an. Um dieses perfekte Gefühl zu erreichen, hat XTC Japan eine Technik entwickelt, bei der Tausende von winzigen Luftbläschen im Inneren eingeschlossen werden, ohne jemals die Oberfläche zu durchbrechen. Das Ergebnis ist stark und doch weich, und das Panzer Girl fühlt sich innen und außen großartig an.

Einige Onaholes behaupten, sie hätten ein zweischichtiges Design, während die innere Schicht nur ein paar Millimeter dick ist. Bei diesen Spielzeugen ist der Effekt hauptsächlich visuell: Das rosa Innere sieht toll aus, aber es ist kaum genug vom Innenmaterial vorhanden, um einen Unterschied in der Haptik zu machen. Beim Panzermädchen ist die innere Schicht schön dick und verleiht ihm das gewisse Extra an Druckkraft.

Dieses Premium-Material ist ein absolutes Spitzenprodukt, und wir hoffen, dass wir noch mehr Produkte mit diesem Material sehen werden!

Ein hervorragend definierter Tunnelbau

Der Tunnel des Panzer Girls beginnt mit den prallen Kamelzehen-Schamlippen. Sie sind glatt und ein wenig stilisiert, was es sehr einfach macht, hinein zu gleiten.

Der erste Teil des Tunnels ist glatt, abgesehen von ein paar subtilen Rippen, aber danach erwartet dich eine Vielzahl unterschiedlicher Texturen: Nach einem Ring aus Unebenheiten zieht sie sich um dich herum zusammen und führt dich zu einem spiralförmigen Wirbel aus Rippen, die jeweils mit einem Dutzend stimulierender Punkte versehen sind. Dann erreichst du eine Reihe von Toren: eines mit subtilen Rippen, ein glattes, ein Kreis aus Perlen und schließlich eine engere Reihe kleinerer Ringe, an denen du vorbei gleiten kannst, einer nach dem anderen, bis sie dich fest um deinen Schaft packen.

Der letzte Teil des Tunnels dieses Onaholes hat eine Reihe von Lusthöckern, die von allen Seiten gegen dich drücken, bevor sie in einem etwas breiteren Endraum enden. Ein Kreis von runden Massage-Noppen gleitet an der Spitze deines Schwanzes vorbei, mit einer größeren ganz am Ende, die jedes Mal über dich gleitet, wenn du ganz hinein stößt.

Panzer Girl Yukari Onahole in Kürze

Dieses kompakte Onahole hat einen unglaublich gut gemachten Tunnel. Die leuchtend rote innere Schicht kombiniert mit den Texturen bedeutet, dass Panzer Girl Yukari eine große Menge an Vergnügen für seine Größe gibt. Das hochwertige Material fühlt sich unglaublich an. Yukari verdient definitiv das "Premium" Label von XTC Japan!

Premium Material onahole XTC japan

Panzer Girl Maße

Onahole Länge: 16 cm
Onahole Breite: 7.5 cm
Tunnel Länge: 13.5 cm
Gewicht: 380 gr
Material: XTC プレミアム (Premium)
Hersteller: XTC Japan

Zusatzinformation

MarkeXTC Japan
# of holes1
Number of layers2
Open/ClosedClosed
ReusableIs reusable
Bone structureNein
ThemeAnime
Tunnel length135mm
Product weight380gram
  1. Sehr zufrieden Kundenmeinung von Yuuza
    Service
    Produkt

    Unter den 8 Onaholes die ich bisher probiert habe ist diese mein Lieblings. Das Gewicht von 380g finde ich persönlich perfekt und das Aussehen hat mir auch gut gefallen. Die innere Struktur (für mich die wichtigste Criteria) war bei diesem Produkt von höchster Qualität. Kann nur empfehlen. (Veröffentlicht am 07.07.2022)