Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Otokonoko DX Femboy Onahole

Otokonoko DX Femboy Onahole otokonoko onahole femboy crossdressing

Ein süßes Gesicht, eine zarte Figur, lange, weiße Strümpfe und … Eine Beule zwischen den Beinen?! Diese Onahole Hüfte hat ein recht auffälliges Zusatzfeature: Einen Schwanz.

Ein Otokonoko Onahole

Otokonoko ist ein japanisches Wort und wird normalerweise mit „männliche Tochter“ übersetzt, aber der Begriff Femboy ist in der westlichen Welt gebräuchlicher. Er bezieht sich auf Männer, die sich gerne femininer zeigen, z.B. durch Crossdressing, Make-Up und weibliches Verhalten. Das ist etwas anderes, als Schwulsein oder Transgender: Ein Otokonoko Charakter sieht sich selbst noch als Mann und kann auch heterosexuell sein. In Mangas ist es häufig so, dass der Otokonoko „zu süß ist, um ein echtes Mädchen zu sein“!

Mit über 2 Kilo ist es ein recht großes Sextoy, mit mehr als genug zum Anfassen. Dieser kleine Körper hat ein niedliches Bäuchlein mit Bachnabel, einen runden Arsch, und natürlich Schwanz und Eier. Das Material ist weich, nachgiebig und sehr elastisch, aber der Penis und die Innenseite des Arschlochs wurden verstärkt.

otokonoko onahole femboy

Ein doppellagiges Arschloch

Wenn du die prallen Pobacken des Otokonoko auseinanderziehst, wartet dort sein enges Arschloch auf dich. Von innen ist es – natürlich – darauf ausgelegt dich zu befriedigen. In Zone 1 befindet sich eine dicke Lustbeule, die von kleinen Massagenoppen bedeckt ist. Mit jedem Stoß bewegen Sie sich vor und zurück und rubbeln deinen Schaft. Anschließend weitet und verengt sich der Tunnel und sorgt mit kleinen Rillen an den Wänden für extra Grip. Der Abschnitt führt dich in Zone 2,wo verschlungene, wellige Wülste dich umschlingen und sanften Druck aufbauen. Im letzten Abschnitt, Nr. 3, wartet eine abgerundete Kammer, die sich an dir festsaugt, was einen großartigen Höhepunkt erzeugt.

Da der Tunnel asymmetrisch verläuft, stimuliert er dich ganz anders, wenn du den Masturbator umdrehst.

Wie du im Querschnitt erkennen kannst, besteht die Innenseite des Otokonoko Onahole aus anderem Material. Es hat aber nicht nur einen andere Farbe: Das pinke Material ist außerdem etwas fester, als die umgebene Haut. Dadurch kommt die Textur im Analtunnel besser zur Geltung.

Onahole mit Schwanz

Jetzt zu dem, worauf alle gewartet haben: Dem Penis!

Otokonoko’s Penis hat einen biegsamen Stab im Inneren, der es dir erlaubt ihn so zu neigen und positionieren, wie du möchtest. Er sorgt außerdem für mehr Standhaftigkeit, wo sich das umgebende Hautmaterial noch weich und nachgiebig anfühlt.

Er ist etwa 9cm lang, mit einem Durchmesser von 3,2cm an der dicksten Stelle. Das ist für den Anfang eine gute Größe, wenn du mit Dildos oder Analsex noch keine Erfahrung hast, besonders, da das weiche Material ein wenig nachgibt.

Kleine Venen sorgen für extra Befriedigung und die gut definierte Eichel fühlt sich beim Hinübergleiten besonders gut an.

Otokonoko DX Femboy Onahole Zusammenfassung

Gewicht: 2130 Gramm
Länge: 21cm
Breite: 15cm
Höhe: 11cm
Penislänge: 9cm
Penis Durchmesser (weitester Punkt): 3,2cm
Analtunnel Länge: ca. 13cm

keep reading
loader
Wird geladen …

Kundenbewertungen

star
5/5 Based on 1 reviews
  • star star star star star
    100% (1)
  • star star star star star
    0% (0)
  • star star star star star
    0% (0)
  • star star star star star
    0% (0)
  • star star star star star
    0% (0)
Filter reviews by:
Super Onahole
Review by Dennis
Fühlt sich gut and und ist hochwertig verarbeitet, macht spaß es zu benutzen!
Review helpful?

Weitere Informationen

# of holes 1
Produktgewicht 2.130,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 130,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 2
Bone structure With bone structure

International Reviews

Produkt
Service
Great quality product.
Bewertung von Aguyisez
The product is an easy 5/5 stars.


The product being a 2 layered tunnel should already be a strong indication of the product being of great feel and quality. Having used this product I can confidently say this held true, the tunnel felt awesome. When it comes to the penis up front. I can say that it's there, but it should not be the sole reason for buying this product.

Service is also an easy 5/5 stars.

They have never failed to deliver my products on time due to the products already being in a warehouse in europe. And they respond to any question extremely fast.


In short: I can highly reccomend buying this product if you have a slight interest in a high quality product for a fair price.
Translate review
Produkt
Service
Hella good
Bewertung von Big Dave
amazing quality
Translate review
Produkt
Service
Un mini torso avec penis abordable
Bewertung von Francois
Voici un mini torso avec pénis pour ceux qui aiment la pénétration anale. J'aime beaucoup voir danser ce petit pénis lorsque je pénètre.
Je n'ai pas essayer la simulation anale mais la petite taille ne devrait pas poser de problème aux débutants.

Lorsque j'ai reçu (très rapidement) le mien la tige articulé du pénis était cassée. Après quelques échanges avec le service client (très réactif comme toujours) j'ai reçu un nouveau en remplacement.
Translate review
Produkt
Service
Best Otokonoko toy today
Bewertung von I
Surprisingly good hip with a nice gimmick
Translate review
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Otokonoko DX Femboy Onahole
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.