Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Hon-Mono Hart

Hon-Mono Hart

Diese neue Pocket Pussy von G-Project strebt danach intensiv, befriedigend und lebensecht zu sein! Sein Design ist vielleicht schlicht, aber lass dich davon nicht abschrecken: Manchmal ist schlichter besser, besonders dank G-Project's exzellenter Ausführung.

Befriedigendes, ausdauerndes Material

Wenn du schon mehrere Onaholes ausprobiert hast, ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass festeres Material dazu neigt intensiver zu sein. Das kommt daher, dass die Texturen im inneren des Tunnels nicht so leicht nachgeben und mit mehr Druck gegen deine Haut reiben.

Die harte Ausführung des Hon-Mono wurde speziell für Leute gemacht, die es mögen, wenn es etwas härter wird.

Ein weiterer Vorteil des härteren Materials ist, dass es ein wenig stabiler ist und weniger schnell beschädigt. Das stellt sicher, dass du dein Onahole wieder und wieder genießen kannst.

Starke Texturen mit versteckter Gebärmutter

G-Project's Hon-Mono hart hat ein einfaches, aber effektives Design: Nach dem Eindringen in die pralle Cameltoe Muschi, spürst du wie der Tunnel sich mit seinen vielen, ausgeprägten Rillen umschließt. Seine Länge wurde wahrheitsgetreu gewählt: 80mm.

Aber wenn du noch tiefer eindringen willst, dann kannst du... Tief im Hon-Mono Hart gibt es eine Art Gebärmutter, eine finale Kammer aus stabilem, pinkem Material. Du musst durch den Muttermund stoßen (auch „portio“ genannt bei japanischen Onaholes), um dort hinein zu gelangen und die glatten Wände an deiner Schwanzspitze zu spüren. Der Muttermund ist realistisch angewinkelt, im Gegensatz zu vielen anderen Onaholes.

Dieses Onahole kann, dank dem festen Material, offenen Tunnel und festen Gebärmuttertextur ein Saugvakuum entstehen lassen. Drücke vor dem Eindringen einfach die Luft heraus und du spürst, wie dich diese Pocket Pussy nach jedem Stoß wieder einsaugt.

Hon-Mono Hart Eigenschaften

Onahole Länge: 15,5cm
Onahole Breite: 6,5cm
Onahole Gewicht: 410 Gramm
Tunnellänge: 12cm
Enthält gratis Lotion
Kommt mit gratis G-Project Aufbewahrungstasche

keep reading

Weitere Informationen

# of holes 1
Produktgewicht 410,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 120,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 2
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Hon-Mono Hart
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.