I can't call you a Holy Sister with your big Oppai

Regulärer Preis: 119,95 €

Special Price 99,95 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie

Holy Sister Oppai, 2.3 kg

Oppai ist das japanische Wort für riesige runde Busen, und allein der Name sagt schon alles. Holy Sister Oppai ist ein verblüffendes dreischichtiges Liebesspielzeug.

Du wirst begeistert sein, diese großen, weichen, wackeligen und hüpfenden Busen in deinen Händen zu halten oder sie um dein Glied zu spüren.

Diese unartige Nonne kann deine wildesten Fantasien zu Realität werden lassen, dich von deinen Sünden erlösen oder dich dazu bringe, noch mehr davon zu begehen.

Elegante Verpackung

Die Box ist mit einem reichlich detaillierten Bild von Holy Sister verziert. Darauf zu sehen sind ihre einladende Vorzüge. Und sie trägt nichts weiter als eine Nonnenkappe - und einen sexy Bikini. Der kleine Tattoo auf ihrem Unterbauch verrät es: Sie ist gar nicht die so heilige Nonne. Wenn du die Box ganz aufklappst, erwartet dich ein schönes großes Poster von der Nonne drin.

Jetzt, wo der Poster dich geil gestimmt hat, gehen wir nun zur Hauptattraktion über. Der Oppai ist aus haltbarem, hochwertigem Material gefertigt. Du kannst sie nach Belieben stark reiben oder hart grapschen, sie bleibt lange so gut wie neu. Das Spielzeug sieht ziemlich realistisch aus, denn es wiegt 2,3 kg und hat fast die Größe einer echten Brust.

Dreischichtige Verarbeitung

Holy Sister Oppai fühlen sich sehr echt an, wenn du sie hältst, drückst oder damit spielst. Die spezielle dreischichtige Verarbeitung sorgt dafür, dass man kaum einen Unterschied zwischen dem Spielzeug und einer echten Brust erkennt. Das Innenmaterial ist weich, so weich, dass es sich gut zusammendrücken lässt. Darüber hinaus ist die Haut ähnliche Außenschicht ebenfalls weich, aber stabil. Last but not least : Die Nippel sind aus einem härteren Material, welches sie aufrecht hält und dafür sorgt, dass es Spaß macht, wenn man damit spielt.

Tipps zur Pflege deiner Holy Sister

Holy Sister Oppai ist pflegeleicht und verlangt keine besondere Wartung.
Wenn du sie benutzt hast,
- reinige sie einfach mit einem Spielzeugreiniger oder mit Wasser und Seife.
- Wische dann das restliche Wasser gründlich ab, bevor du die wegpackst.
- bewahre die auf eine stabile Oberfläche oder in einer speziellen Tasche für Spielzeuge auf
- Lagere bitte nicht das Produkt in Bauchlage (auf die Nippel), da dies auf Dauer zu einer Verformung führen kann.

Maßangaben:

Gewichte: 2,3 kg
Breite: 27 cm
Länge (von oben nach unten): 21 cm
Höhe (vom unten bis zum Nippel): 10 cm

Zusatzinformation

MarkeXTC Japan
# of holesNein
Number of layers3
Open/ClosedNein
ReusableIs reusable
Bone structureNein
ThemeAnime
Tunnel length0mm
Product weight2300gram