100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Gimmick Kari Rich

Groß. Weich. Nachgiebig. Aber mit verstecktem Twist... Das Gimmick Kari Rich von EXE ist ein Torso-ähnliches Onahole mit einem speziellen „Gimmick“ das dem Tunnel ungewöhnliche Stimulation verleiht.

555 Gramm weicher Spaß

EXE hat sich bei diesem Toy für ein weicheres Material entschieden: Es ist sehr dehn- und formbar, und lässt sich schön halten. Es ist einem vereinfachten Frauentorso nachempfunden, mit zarten Kurven, einem süßen Po und einer einfachen Öffnung. Für extra Flair, trägt Sie ein Oberteil mit Schleife, genau wie auf der Verpackung!

Das Onahole wiegt 555 Gramm, was relativ viel ist. Das dient nicht nur dazu das Toys besser aussehen zu lassen, es trägt auch der Stimulation bei: Die extra dicken Wände erzeugen mehr Widerstand, als dünnere es würden, und besonders dank des weichen Materials trägt dies zum Gesamtgefühl bei.

Doppelwandiger, gerippter Tunnel

Das Gimmick Kari Rich hat eine einfache Münzschlitz-artige Öffnung, welche, dank des dehnbaren Materials, einfach zu durchdringen ist. Die Innenseite des Tunnels ist mit dehnbarem, pinken Material ausgekleidet.

Der Tunnel besitzt durchgehend wellige, organische Rillen, aber besonders da er sich verengt und weitet, ist die Stimulation spaßig und abwechslungsreich. Kanten, wie diese, ergeben ein realistisches Gefühl der Penetration, besonders bei weicherem Material. Das Kari Rich beginnt ziemlich weit, verengt sich aber anschließend spürbar. Danach wird Es weiter, noch ein wenig weiter und spitzt sich am Ende zu, was dich zu einer kleinen, runden Endkammer führt. Wenn du in dieses Onahole stößt, spürst du, dass die engeren Stellen sich langsamer bewegen, da sie sich starker an deinen Schaft klammern und dafür sorgen, dass sich das Onahole unterschiedlich mit bewegt

Aufregendes „Rückgrat“ für mehr Vergnügen & Abwechslung

Warte, es kommt noch besser! Das „Gimmick“ im Namen bezieht sich auf den Stab, der längs im Inneren des Onahole verläuft. Er ist aus stärkerem Material und seine kleinen „Arme“ biegen sich an mehreren Stellen um den Tunnel. Trotzdem er in dem weichen Material eingebettet ist, wirst du die Beulen auf dem Stab durch die Wände drücken spüren, was an gezielten Stellen noch mehr Druck und Reiz erzeugt.

Dieser „Luststab“ erlaubt dir deine Erfahrung an deine Wünsche anzupassen>/strong>. Drücke das Kari Rich um die Stimulationspunkte zu erhöhen, oder drehe es herum, um die Befriedigung an verschiedenen Stellen zu spüren. Die Entscheidung liegt bei dir!

Gimmick Kari Rich Eigenschaften

Onahole Länge: 14,9cm
Onahole Breite: 10,2cm
Onahole Gewicht: 555 Gramm
Tunnellänge: 10cm
Doppellagig + Luststab
Enthält gratis Gleitgelprobe und Tasche
Hergestellt von EXE

keep reading

Weitere Informationen

# of holes 1
Produktgewicht 555,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 100,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 2
Bone structure With bone structure
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Gimmick Kari Rich
Ihre Bewertung:
camera Upload photo