100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Geile JAV Eimi Fukada Arsch Onahole

Eimi Fukada ist eine von Japans heißesten AV Stars und nachdem man ihre Pussy, ihren Arsch und ihren Mund bereits in Toys verewigt hat, gibt es von EXE jetzt auch etwas für die Arsch-Verehrer.

Eine Onahole Hüfte, die tausend Schiffe bewegt

Laut der griechischen Mythologie, war Helena's Gesicht so schön, dass es tausend Schiffe bewegt hat - und wir könnten wetten, dass Eimi Fukada's Hintern das auch könnte. Diese Onahole Hüfte wurde so geformt, dass es aussieht, als wäre sie vorne über gebeugt und du kannst ihre schmale Hüfte greifen, sowie die runden, prallen Backen an dich gepresst spüren. Das Toy misst etwa 34x28 cm und wiegt 7kg, was bedeutet, dass es eine sehr lebensechte Größe hat und du dir, wenn du deine Augen schließt (oder Eimi Fukada JAV schaust), vorstellen kannst die Echte zu greifen.

Der Po wackelt, ist aber nicht zu weich oder dehnbar: Ein perfekter, strammer Hintern!

Eimi Fukada's Muschi

Die Pussy von diesem Pornostar wurde mit vielen detaillierten und interessanten Texturen nachempfunden. Nachdem du durch die enge Öffnung trittst, kommst durch einen kleinen, geraden Abschnitt, der eine Siegel um deinen Schaft formt... Aber danach kannst du dich auf eine wilde Fahrt einstellen! Der Tunnel kurvt sich von Seite zu Seite, leitet dich an ihrem G-Punkt und einer Reihe Noppen-artigen, welligen Texturen vorbei. Realistische Membranen drehen und wenden sich um dich, wenn du tiefer und tiefer vordringst, bis der Tunnel sich zu einem Druckpunkt verengt. Stoße hindurch und ende im finalen Abschnitt, der mit verschiedenen Texturen ausgekleidet ist.

Eimi Fukada's enges Arschloch

Willst du noch mehr? Eimi Fukada bietet dir bereitwillig ihren Arsch an! Die Öffnung ist hier noch enger und drückt auf deinen Schaft. Der Tunnel selbst hat ein realistisches Analdesign mit engeren und weiteren Passagen, die alle in flexible Rillen gemantelt sind. Das Ende ist ziemlich schmal mit einer Beule für extra Stimulation.

Geile JAV Darstellerin Eimi Fukada Arsch – Eigenschaften

Größe: 34x28cm
Vaginaltunnel Länge: 19cm
Analtunnel Länge: 17cm
Gewicht: 7kg
Enthält gratis Gleitgelprobe
Hergestellt von EXE

keep reading

Weitere Informationen

# of holes 2
Produktgewicht 7.000,00 g
Reusable Is reusable
Theme Porn
Tunnel length 190,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 1

International Reviews

Produkt
Service
cool
Bewertung von huj
i like it
Translate review
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Geile JAV Eimi Fukada Arsch Onahole
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.