Regulärer Preis: 62,45 €

Special Price 52,45 €

Auf den Wunschzettel

  • Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

  • 100% Diskrete Zahlung und Versand
  • 14 Tage Rückgabegarantie

Big Slut Angel onahole

Nach dem Erfolg des Slut Angel hat XTC Japan beschlossen, etwas noch Besseres zu machen... Das Gleiche, nur größer! Das gleiche Qualitätsmaterial, das gleiche schöne Design, der gleiche erstaunliche Tunnel, aber fast doppelt so groß, wenn man nach dem Gewicht geht!

Warum ist ein großes Onahole besser?

Disclaimer: Es ist alles eine Frage der persönlichen Vorliebe. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, wie ein größeres Onahole ein kleineres übertrumpfen kann:

  • Mehr zum Festhalten: Der Big Slut Angel kann mit zwei Händen benutzt werden, was mehr Kontrolle und fortgeschrittenere Bewegungen ermöglicht. Versuchen Sie, sie über sich herunterzuziehen und dabei die obere Hälfte ein wenig zu drehen!
  • Ein realistischeres Gefühl: Die dickeren Wände bieten ein wenig mehr "Quetschkraft", genau wie bei einer echten Muschi.
  • Längerer Tunnel: Im Inneren des Big Slut Angel ist mehr Platz, deshalb hat XTC Japan den Tunnel länger gemacht - aber immer noch mit den gleichen erstaunlichen Texturen.
  • Mehr zum Anschauen und Spielen: Der größere Körper sieht besser aus, und du kannst die Hüften, den Arsch oder die Titten anfassen, während du ihre Muschi genießt.

Göttliche Muschi

Du kannst etwas Gleitmittel auftragen und ihren Tunnel sofort erkunden, aber du kannst dich auch erst einmal mit einem Oberschenkeljob aufwärmen. Dank ihrer Größe eignet sich die Big Slut Angel hervorragend für einen Schenkeljob! Halten Sie die Schenkel zusammen und stoßen Sie durch den engen Schenkelspalt. Die weichen Schenkel des Engels gleiten über deinen Schaft, und du wirst der Versuchung widerstehen müssen, in ihre feuchte Muschi zu gleiten...

Wenn du schließlich nachgibst und sie fickst, umhüllt dich der Tunnel mit seinem weichen Material. Gleich nach dem Eingang, der deinen Schaft sicher umklammert, bilden die inneren Schamlippen ein zweites Tor. Die subtil geriffelte Textur fühlt sich großartig an und wird etwas fester, je tiefer du kommst. An der engsten Stelle sorgt eine Lustbeule für zusätzliche Stimulation, bevor du zu einem abwechslungsreichen Bereich mit Beulen, Falten und Graten gelangst, die von allen Seiten an dir reiben. Versuchen Sie, ihren Körper in verschiedene Richtungen zu drehen, um eine noch vielfältigere Stimulation zu erhalten.

Als ob das noch nicht genug wäre, erwartet dich am Ende des Tunnels ein besonderer Leckerbissen: die Gebärmutter von Big Slut Angel! Während du durch den Gebärmutterhals stößt und spürst, wie er sich um dich herum ausdehnt, umhüllen die glatten Wände der Gebärmutter sanft deine Eichel - und das alles, während der Rest des Tunnels noch deinen Schaft massiert!

Big Slut Angel in Kürze

Dieses ausgezeichnete Onahole von XTC Japan sieht toll aus und hat ein sehr angenehmes, abwechslungsreiches Tunneldesign. Wie immer bekommt man bei XTC Japan viel Wert für sein Geld.

Onahole Länge: 23 cm
Onahole Breite: 11 cm
Tunnel Länge: 13 cm
Gewicht: 920 g
Hersteller: XTC Japan

Zusatzinformation

MarkeXTC Japan
# of holes1
Number of layers1
Open/ClosedClosed
ReusableIs reusable
Bone structureNein
ThemeAnime
Tunnel length130mm
Product weight920gram