100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / Taimanin Asagi 3 Hikari Flower Hall

 

Taimanin Asagi 3 Onahole


Suchst du nach einer starken, trainierten Frau, die weiß was sie tut? Dieses Onahole von PPP basiert auf Asagi Igawa, eine der Hauptcharaktere aus Taimanin Asagi, einer sehr beliebten Hentaiserie. Es ist nicht nur ein Onahole aus Japan, es ist eine Reise in eine Welt der dunklen Erotik.

Ein Onahole mit Geschichte

Was wäre, wenn Menschen und Dämonen friedlich, Seite an Seite miteinander leben? Was, wenn einige Dämonen diesen Pakt gebrochen haben und von sexy Ninja Dämonenjägern gejagt werden? Was, wenn die Dämonen Lust als Waffe benutzen?

Willkommen in der Welt von Taiman Asagi. Die Serie ist nicht für jeden, da sie jede Menge Tentakel und nur wenig Einverständnis enthält, aber wenn das dein Ding ist, bringt dieses Onahole zu benutzen, während du die Serie schaust, deine Erfahrung auf das nächste Level.

Igawas Körper ist groß und straff, in Perfektion gemeißelt über Jahre von hartem Training. Ein freizügiges, aerodynamisches Outfit schmiegt sich an ihre Kurven und stellt sie in Szene. Das Onahole selbst, ist nicht ganz so kurvig, wie der Charakter, aber die Details des Outfits sind noch sichtbar. Es wiegt ungefähr 280 Gramm und misst 13cm, was etwas kürzer ist, als normal, aber es dehnt sich leicht mit.

Taimanin Asagi: Zur Waffe gemachte Lust

 

Scheint, als hätte sich unsere Heldin die ein oder andere Sache bei den Dämonen abgeschaut. Sie ergibt sich dir nicht leichtfertig und das Loch ist ziemlich intensiv!

Die Öffnung ist recht klein und eng. Nicht die Leichteste zum Eindringen, aber sobald ud erst einmal drin bist, wird es sich wie ein Penisring an dich drücken. Bei einem Onahole basierend auf einer erfahrenen Frau, rechnest du vielleicht nicht mit so einer engen Öffnung, aber wir wollen uns darüber nicht beschweren.
Der Haupttunnel besteht aus drei getrennten, sehr unterschiedlichen Teilen. Knapp nach dem engen Eingang stößt du auf ein kleines Areal, in dem kleine runde Beulen eng aufgereiht sind. Sie wirken zuerst vielleicht nicht beeindruckend, aber ihre gut definierte Struktur sorgt dafür, dass du sie mit jedem Stoß deutlich spürst.
Der zweite Teil beansprucht den größten Teil des Onahole. Der Tunnel verengt und wirbelt sich. Er ist mit organischen Falten und Wölbungen ausgekleidet und, da er nicht gerade ist, werden diese an verschiedenen Stellen mehr oder weniger zu spüren sein.
Am Ende, verengt sich der Tunnel ein bisschen, bevor er dich in die finale Kammer lässt. Sie ist mit längs verlaufenden Wülsten versehen, die sich an deiner Schwanzspitze einfach herrlich anfühlen, wenn du das Taimanin Asagi 3 ein wenig drehst.

Obwohl der Charakter ziemlich groß ist, ist dieses Onahole nichts das größte. Wenn du einen etwas dickeren Umfang hast, könnte die enge Öffnung vielleicht etwas zu viel für dich sein. Es ist natürlich möglich sie zu weiten, wenn du die Öffnung zu eng findest! Auch die Länge des Onahole kann hinderlich sein, aber mit der Textur an der Abschlusswand ist es schön dort richtig hereinzudrücken zu können.

Reinigung

Das Onahole hat einen recht schlichten Tunnel, ohne tiefe Furchen, wo sich Dreck sammeln kann. Das einzige Problem, was du damit vielleicht haben könntest, ist die kleine Öffnung, aber wenn du sie aufhältst, ist das Taminin Asagi 3 trotzdem leicht auszuspülen.
Spüle mit reichlich Wasser und vielleicht etwas Toycleaner. Drücke so viel Wasser, wie möglich, heraus. Nach dem Abtropfen solltest du ein saugfähiges Tuch einführen und dort für ein paar Minuten verweilen lassen, um überschüssige Feuchtigkeit aufzusaugen
Sobald alles trocken ist, kannst du von außen eine Schicht Pflegepulver auftragen. Das wird dein Onahole staubfrei und sauber halten. Taimanin Asagi wird dich so sehr begeistern, dass du unbedingt das Onahole cleaning kit brauchst, um das Spielzeug hinter dir aufzuräumen.

In Kürze

Das Taimanin Asagi Onahole hat einen gewirbelten Tunnel, der sich eng an dich schmiegt. Die herrlichen Kurven drücken von jeder Seite gegen dich, während du dieses Onahole genießt und dich das Vakuum bis zum Höhepunkt treibt!

Taimanin Asagi Onahole Eigenschaften

Verpackung: 17 x 9 x 9cm
Onahole Länge: 13cm
Onahole Breite: 5,5cm
Gewicht: 282 Gramm
Enthält gratis Gleitgelprobe
Material: TPE
Hergestellt von PPP

keep reading

Weitere Informationen

# of holes 1
Produktgewicht 280,00 g
Reusable Is reusable
Theme Anime
Tunnel length 100,00 mm
Open/Closed Closed
Number of layers 1

International Reviews

Produkt
Service
Good but more on the softer side
Bewertung von S
Its good once you get used to it but the material used is not hard but after a couple of uses, would have been better if the material was firmer.
Translate review
Produkt
Service
Taimanin Asagi
Bewertung von Htixlover
Spannende nieuwe toy geeft een zeer goed vacuum en een goede stimulatie, erg nice voor de prijs.
De toy ziet er ook erg mooi uit maar is wel gemaakt van een materiaal dat erg plakt niet zoals de meeste andere toys.
Translate review
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Taimanin Asagi 3 Hikari Flower Hall
Ihre Bewertung:
camera Upload photo