Verfügbarkeit: Produkt auf Lager und sofort lieferbar

100% Diskrete Zahlung und Versand
Versand am selben Tag

Beschreibung / RealBody Venus Namachichi

RealBody Venus Namachichi Brüste

Diese schönen F-Cup Brüste von SSI wurden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Von der Form über die Materialkombinationen bis hin zur Verpackung ist alles gut durchdacht.

RealBody Venus Namachichi Verpackung

Die Verpackung erhält selten einen eigenen Abschnitt auf unseren Produktseiten, aber wir wären nachlässig, wenn wir hier nicht darüber sprechen würden. Die Illustration wurde von keinem Geringeren als dem legendären Künstler Satoshi Urushihara gezeichnet, der den Spitznamen "Meister der Brüste" trägt. Er überwachte auch den Designprozess für das Spielzeug selbst, damit seine Vision der perfekten Brust in die reale Welt gebracht werden konnte.
venus Namachichi breast sex toy

Das Äußere ist wunderschön illustriert, aber wenn man den Deckel öffnet, sieht man erst den eigentlichen Sinn der Verpackung: Die Brüste sind so positioniert, dass sie mit der Illustration übereinstimmen, so dass man sich leicht vorstellen kann, dass man die Brüste von der Göttin Venus betatscht.

Natürlich enthält die Verpackung auch einen Plastikbehälter, der dieses Titten-Sexspielzeug während des Transports und der Lagerung sicher aufbewahrt.

Weich und doch forsch dank der vierfachen Materialkonstruktion

Dieses Titten-Sexspielzeug wurde aus einer Kombination von vier sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt, von denen jedes seinen Teil dazu beiträgt, dass die Brüste von Venus so lebensecht wie möglich aussehen und sich auch so anfühlen.

  • Ultraweiches "Marshmallow-Material" füllt das Innere jeder Brust und macht sie weich, wackelig und federnd
  • Realistisches Hautmaterial umhüllt die gesamte Außenseite, fühlt sich weich an, ist aber stark und elastisch genug, um Venus' Brüsten eine angenehme Sprunghaftigkeit zu verleihen
  • Die Nippel sind etwas fester als das Hautmaterial, wodurch sie sich perfekt zum Spielen eignen. Da die Farbe in das Material eingearbeitet ist, wird sie sich nicht abnutzen, egal wie oft du sie berührst.
  • Das festeste Material der Venus Namachici ist in der Bodenplatte versteckt. Hier gibt es diesem Titten-Sexspielzeug Halt und Stabilität und verhindert, dass es zusammenklappt oder umkippt, auch wenn es mal etwas intensiver wird.

Insgesamt wiegt dieses Sexspielzeug etwa 2,6 Kilogramm: schwer genug, um sich echt anzufühlen, aber leicht genug, um sich leicht bewegen zu können. Sie sind ziemlich rund und die Brustwarze ist hoch auf der Brust platziert.

Verwendung der RealBody Venus Namachichi Brüste

Dieses Titten-Sexspielzeug ist perfekt zum Fummeln und Quetschen, und die Nippel laden zum Saugen ein. Du kannst sie aber auch mit dem Motorboot fahren oder sie in schicke Dessous oder ein Cosplay-Outfit stecken. Nicht zuletzt können Venus' freche F-Cup-Titten auch für Tittensex, oder paizuri, wenn Sie den japanischen Begriff verwenden wollen, verwendet werden. Der Kanal zwischen ihren Brüsten fühlt sich großartig an, und wenn du den Druck erhöhen willst, kannst du ihre Brüste zusammenschieben. Achten Sie darauf, zuerst eine Schicht Gleitmittel aufzutragen!

RealBody Venus Namachichi in Kürze

Dieses Titten-Sexspielzeug zeigt, dass Satoshi Urushihara wirklich exzellent im Entwerfen von Brüsten ist, nicht nur in 2D, sondern auch in 3D. In Kombination mit dem Know-how von SSI und der vierschichtigen Konstruktion sind diese Brüste eine echte Bereicherung für die Sammlung eines jeden Tittenliebhabers.

Höhe (Untere Brust bis Schlüsselbein): 20.5 cm
Tiefe (Nippel bis Rücken): 10 cm
Breite (von links nach rechts): 28.5 cm
Gewicht: 2.6 kg
Hersteller: SSI

keep reading

Weitere Informationen

Produktgewicht 2.600,00 g
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: RealBody Venus Namachichi
Ihre Bewertung:
camera Upload photo

This form is protected by reCAPTCHA - the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.